Subject: TECHNICONTACT's KATALOG

From: "TECHNICONTACT" <[email-masked]>
Date: Fri, 5 Dec 2003 13:56:19 +0100

Für den EXPORTLEITER

Réf. : TC/03R

Betreff : Vorstellung ihres Produktes in das Katalog TECHNI-CONTACT

Dringend

Sehr geehrte Damen oder Herren

Wir wünschen einen Teil von Ihren Produkten oder von
ihren Diensten in unseren nächsten Ausgaben der Kataloge TECHNI-CONTACT
(BETRIEB oder VERWALTUNG ) ,der in Frankreich herausgegeben wird, vorzustellen.
(Papier und web)

Wir erhalten regelmässig Informationsanfragen von einem
Teil unserer 330 000 französischen Abonnenten, und benutzer über
die Produkte, die sie anbieten.

Sie können auf ihren Erwartungen eine Antwort geben,
indem sie Ihre Produkte in unseren Kataloge TECHNI-CONTACT setzen.

Wir danken Ihnen direkt Kontakt mit Tristan PAULELLO wieder
aufzunehmen an die folgende nummer 33 1 55 60 29 21 von 9.30 bis 18.30
Uhr.

Mit freundlichen Grüssen

Tristan PAULELLO

EXPORTLEITER

M.D.2i SA 253 rue Galliéni – 92774 BOULOGNE BILLANCOURT
cedex

Téléphone : (33) 01.55.60.29.29 Télécopie
: (33) 01.55.60.08 40 –

http://www.techni-contact.com
– e-mail : [email-masked]

SAS au capital de 40 000 Euros – R.C. NANTERRE B 392 772 497