Subject: Danke Thilo!

From: "Sarrazin Freunde" <[email-masked]>
Date: Sun, 12 Sep 2010 08:53:45 +0900

Hy eap-archive !

Wie gefährlich ist der Einzelkämpfer Sarrazin? Er hat recht und sagt die
Wahrheit. Die Wahrheit ist oft gefährlich.

Die SPD und die Bundesbank möchten Sarrazin nun loswerden, seine
Bücherlesungen werden aus Sicherheitsgründen oder weil die Büchereien von
linken Gewalttätern bedroht werden, abgesagt. Selbst Kanzlerin Merkel will
sich an die Spitze der politisch "Korrekten" stellen, indem sie Sarrazins
Buch attackiert, ohne es zu diesem Zeitpunkt überhaupt gelesen zu haben. Der
Einzelkämpfer Sarrazin erfährt so, daß es in Deutschland dann keine
Meinungsfreiheit mehr gibt, wenn einer etwas äußert, was die selbsternannten
"Demokraten" nicht hören wollen. Die Diskussionen in den sogenannten
"Talk-Shows" erinnern mich an öffentliche Hinrichtungen und an unser altes
Motto: "Allein gegen die Mafia!"

Über Nacht erfährt Sarrazin nun vieles als Einzelperson, was nationale
Bürger und unsere Partei tagtäglich aushalten müssen, wenngleich Sarrazins
finanzielle Situation ungleich komfortabler ist. Wie gefährlich also ist
Sarrazin wirklich - und für wen?

Fest steht zunächst, daß seinen Thesen eine breite Mehrheit der Deutschen
zustimmt. Schließlich spricht er offen aus, was Millionen Deutsche täglich
erleben und erfahren. Mit Daten, Zahlen und Fakten belegt er überzeugend,
wie die multikulturelle Seifenblase der Etablierten geplatzt ist, und
bestätigt damit die nationaldemokratische Ausländerpolitik der letzten 40
Jahre. Er spricht von "Sozialschmarotzertum " unter Ausländern und
Parallelgesellschaften, die sich zu sozialen und kriminellen Schwerpunkten
entwickelt haben. Er will nicht, daß Deutschland sich selbst abschafft, und
hält den Gutmenschen den Spiegel vors Gesicht. Das mögen diese Herrschaften
nicht und reagieren auf seine Thesen hysterisch, weil er als Etablierter
eigentlich einer von ihnen sein müßte - und sich dennoch traut, endlich
einmal offen auszusprechen, was Millionen Deusche längst wissen.

Das macht ihn zu einem unbequemen Zeitgenossen,der den gesellschaftlichen
Konsens verlassen hat, wodurch die Auflagenhöhe seines Buches steigt.

Doch gefährlich ist das alles noch nicht. Gefährlich würde Sarrazin auch
nicht wirklich, wenn er eine neue Partei gründen würde, denn diese wäre eine
kurzfristig angelegte reine Protestpartei, die enden würde wie die
"Schill-Partei" vor einigen Jahren. Gefährlich würde Sarrazin nur dann, wenn
er selber handeln und zur Wahl der NPD aufrufen würde, die inhaltlich und
weltanschaulich seit Jahrzehnten politisch Abhilfe schaffen will und wie er
klar ausspricht, daß uns Millionen Fremde Milliarden kosten.

Solange Sarrazin aber nicht konsequent handelt, muß er mit dem Vorwurf
leben, auf Kosten der durch die verfehlte Ausländerpolitik der letzten Jahre
herbeigeführten neuen sozialen Armut, der Ausgrenzung und der Opfer einer
drastisch steigenden Gewaltkriminalität in der BRD geschickt die
Auflagenhöhe seines derzeit bereits restlos ausverkauften Buches zum eigenen
Profit in die Höhe zu treiben.

Man redet jetzt zwar über sogenannte "Tabuthemen", doch ändern wird sich
erst etwas, wenn sich das Wahlverhalten der Bürger im Lande ändert. Ein
Umdenken der etablierten Politik wird erst dann erreicht, wenn eine im Sturm
der Zeit stehende, erfahrene und weltanschaulich gefestigte Partei wie die
NPD von denen gewählt wird, die bislang durch Wahlenthaltung mutlos
aufgegeben haben. Über kurz oder lang werden Millionen Deutsche aufwachen
und handeln - Herr Sarrazin hätte es jetzt in der Hand, die Weckzeit
vorzustellen. Änderungen wird es nicht durch kluge Reden geben, sondern nur
durch ein revolutionär verändertes Wahlverhalten bisher frustrierter Wähler.
Herr Sarrazin, helfen Sie uns jetzt, die Etablierten das Fürchten zu lehren!

Jetzt organisieren im Nationalen Widerstand !

Nationaler Widerstand Berlin-Brandenburg
http://www.nwbb.org/index1.html

Werdet aktiv in eurer Stadt !