Subject: GLÜCKWÜNSCHE! SIE HABEN GEWONNEN ONE MILLION EIGHT hunderttausend Britische Pfund der Microsoft SEASONAL AWARD WERBE INC 2009.

From: MICROSOFT GEWINNE PROMOTIONAL INC 2009 <[email-masked]>
Date: Sat, 11 Apr 2009 12:53:19 -0400

Yahoo Email 

       Incoperation 

               Baley House, Har Road

                Sutton, Greater London

 SM1 4te

       United Kingdom

                                             

Hiermit teilen wir Ihnen mit,
dass Sie gewonnen haben ein Preisgeld von einer Million ACHT
hunderttausend Pfund Sterling (£ 1.800,000 GBP) für die 2009 Yahoo
För derung der E-Mail wird organisiert von Yahoo-Email-INC &
Windows LIVE.only für die Yahoo Registrierte Mitglieder Liste=2
0. 

     YAHOO & MICROSOFT Förderprogramm, sammelt alle
E-Mail-Adressen der Leute ihre E-Mail-Adressen aktiv sind online, unter
den Millionen, die online 
sind Registrierte Mitglieder Liste wählen wir
nur fünf Personen als unsere Gewinner durch unsere Yahoo Microsoft
Ballot Auswahl Systemeinheit. Wir gratulieren Ihnen als einer der
ausgewählten Menschen in unserer Yahoo-Mitglieder Registrierungs-Datei
Liste. 

               Zahlung von Preis und Anspruch 

      
Sie sind an Ihren Patentansprüche=2
0Agent auf oder vor dem Zeitpunkt der
Antragstellung Die Gewinner werden in Übereinstimmung mit seiner /
ihrer Abrechnung Centre. 

Yahoo E-Mail Mitglieder Förderpreis müssen 
geltend gemacht werden
spätestens 5 Tage ab Datum der Benachrichtigung Zeichnen nach der
Auslosung Zeitpunkt, in dem Preis gewonnen hat. Jeder Preis nicht
geltend gemacht, innerhalb dieses Zeitraums wird einbehalten. 

Dies sind Ihre Identifikationsnummern: 

Chargennummer ..................... YM 09102XN 

Reff Anzahl ................... .... YM35447XN 

Winning Anzahl .................. . YM09788 

      Diese Nummern fallen in der Londoner
Zentrale unserer Zentrums Sie werden gebeten, Kontakt mit unserem
Londoner Co-ordinator ANTON  HUBER und senden Sie Ihre
Gewinnchancen Identifikationsnummern zu ihm: 

Name:ANTON  HUBER 

E-Mail
: [email-masked]

     C2  

            
Sie sind daher beraten, um die folgenden Informationen zu den Londoner
Co-ordinator zu erleichtern und ihnen Prozess der Übertragung Ihrer
Fonds. 

1. Vollständiger Name ..................... 

2. Land ........................ 

3. Kontakt Adresse ................... 

4. Telefonnummer ...................... 

5. Familienstand ........................ ... 

6. Beruf .................... .......... 

7. Alter ........................... ......... 

8. Religion .............................. .. 

9. Geschlecht .............................. .

10.Fax.............................. .

           Danke

In freundlichen Service 

ANTON  HUBER 

(Microsoft
 Gewinner Koordinator)