Subject: AW: Gewinn

From: "Gewinnbenachrichtigung" <[email-masked]>
Date: Wed, 27 Apr 2005 08:00:32 +0900

Herzlichen Glückwünsch.

Sie sind einer der glücklichen Menschen denen wir folgendes Super-Angebot
unterbreiten können:
Spielen Sie mit beim Casino Royal Las Vegas und freuen Sie sich auf bis zu
500 $ Extra
beim ersten Kauf von Chips!!
Ja Sie lesen richtig - bei Ihrem ersten Chipkauf geben wir ihnen bis zu
500$ extra - geschenkt ohne Verpflichtungen.

Holen Sie sich das Casino-Game zum bequemen spielen von Zuhause. 

JETZT MIT TOLLEN NEUEN SPIELEN UND GEWINNCHANCEN

Sie können das Spiel auch ohne Geldeinsatz spielen - allerdings können Sie
dann auch nichts gewinnen. 
Aufladen können Sie ihr Konto auf den Verschiedensten Wegen - mit
Kreditkarte. Banküberweisung und und und.

Also worauf warten Sie noch - gehören auch Sie bald zu den glücklichen
Gewinnern...

http://www.yournews99.com/a22werde/

Mit freundlichem Gruß

Das Casino-Team