Subject: USA MensHealth Discount ID7780

From: © Pfizer Inc ® 1915-2010 <[email-masked]>
Date: Fri, 12 Mar 2010 08:37:11 -0800 (PST)

Dear [email-masked]
Have a Pain?
Discount price store: ID87310439
http://kge.fastrxs.com?exk
We do guarantee high-quality medications, instant worldwide delivery and friendly support. 
2001-2009 Pfizer Inc. All rights reserved.

rbeiter in die zu leistende 
Arbeit ein. Jeder dieser Herren ist damit fur die ihm ubertragenen Aufgaben restlos verantwortlich. Er 
untersteht nur dem ersten Vorsitzenden, der fur das Zusammenwirken aller zu sorgen hat, 
beziehungsweise durch die Auswahl der Personen und die Ausgabe allgemeiner Richtlinien diese 
Zusammenarbeit selbst herbeifuhren mu.. 

Jedenfalls mu. aber eine Bewegung, die den parlamentarischen Wahnsinn bekampfen will, selbst vom 
ihm frei sein. Sie kann auch nur auf solcher Grundlage die Kraft zu ihrem Kampfe gewinnen. 

Eine Bewegung, die in einer Zeit der 

{662 Der Embryo-Zustand der Bewegung} 

Herrschaft der Majoritat in allem und jedem sich selbst grundsatzlich auf das Prinzip des 
Fuhrergedankens und der daraus bedingten Verantwortlichkeit einstellt, wird eines Tages mit 
mathematischer Sicherheit den bisherigen Zustand uberwinden und als Siegerin hervorgehen. 

Dieser Gedanke fuhrte innerhalb der Bewegung zu einer vollstandigen Neuorganisation derselben. Und 
in seiner logischen Auswirkung auch zu einer sehr scharfen Trennung der geschaftlichen Betriebe der 
Bewegung von der allgemein politischen Leitung. Grundsatzlich wurde der Gedanke der 
Verantwortlichkeit auch auf die gesamten Parteibetriebe ausgedehnt und fuhrte nun zwangslaufig in 
eben dem Ma.e zu einer Gesundung derselben, in dem sie, von politischen Einflussen befreit, auf rein 
wirtschaftliche Gesichtspunkte eingestellt wurden. 

Als ich im Herbst 1919 zur damaligen Sechsmannerpartei kam, hatte diese weder eine Geschaftsstelle 
noch einen Angestellten, ja nicht einmal Formulare oder Stempel, nichts Gedrucktes war vorhanden. 
Ausschu.lokal war erst ein Gasthof in der Herrnstra.e und spater ein Cafe am Gasteig. Das war ein 
unmoglicher Zustand. Ich setzt mich denn auch kurze Zeit danach in Bewegung und suchte eine ganze 
Anzahl Munchener Restaurants und Gastwirtschaften ab, in der Absicht, ein Extrazimmer oder einen 
sonstigen Raum fur die Partei mieten zu konnen. Im ehemaligen Sterneckerbrau im Tal befand sich ein 
kleiner gewolbeartiger Raum, der fruher einmal den Reichsraten von Bayern als eine Art Kneipzimmer 
gedient hatte. Er war finster und dunkel und pa.te dadurch ebensogut fur seine fruhere Bestimmung, als 
er wenig der ihm zugedachten neuen Verwendung entsprach. Das Ga.chen, in das sein einziges Fenster 
mundete, war so schmal, da. selbst am hellsten Sommertage das Zimmer