Subject: [email-masked] USA Pharmacy-Discount ID4895

From: [email-masked]
Date: Fri, 22 Apr 2011 06:04:12 -0700 (PDT)

Canadian
Mens&Girl

Men's Health - most popular

Generic Viagra

as low as $1,85

Viagra Professional

as low as $3.95

Generic Cialis

as low as $1,95

Cialis Professional

as low as $4.73

Levitra

as low as $2.50

>> View all men’s meds(50+) <<

cken, da diese Parteien aus ihren Phrasen wirklich Ernst hatten machen mussen, versagten sie
ausnahmslos jammerlich. Jeder sogenannte "Raub an Hoheitsrechten" des bayerischen Staates durch das

Reich wurde, abgesehen von einem widerlichen Geklaff, praktisch widerstandslos hingenommen. Ja,
wenn wirklich es einer wagte, gegen dieses irrsinnige System ernstlich Front zu machen, dann wurde
der, "als nicht auf dem Boden des heutigen Staates stehend", von denselben Parteien verfemt und
verdammt und so lange verfolgt, bis man ihn entweder durch das Gefangnis oder ein gesetzwidriges
Redeverbot mundtot gemacht hatte. Gerade daraus mussen unsere Anhanger am meisten die innere
Verlogenheit dieser sogenannten foderalistischen Kreise erkennen. So wie zum Teil

Reich wurde, abgesehen von einem widerlichen Geklaff, praktisch widerstandslos hingenommen. Ja,
wenn wirklich es einer wagte, gegen dieses irrsinnige System ernstlich Front zu machen, dann wurde
der, "als nicht auf dem Boden des heutigen Staates stehend", von denselben Parteien verfemt und
verdammt und so lange verfolgt, bis man ihn entweder durch das Gefangnis oder ein gesetzwidriges
Redeverbot mundtot gemacht hatte. Gerade daraus mussen unsere Anhanger am meisten die innere
Verlogenheit dieser sogenannten foderalistischen Kreise erkennen. So wie zum Teil

die Religion, ist ihnen auch der foderative Staatsgedanke nur ein Mittel fur ihre oft schmutzigen
Parteiinteressen.

So sehr also eine gewisse Vereinheitlichung besonders auf dem Gebiete des Verkehrswesens naturlich
erscheint, so sehr kann doch fur uns Nationalsozialisten die Verpflichtung bestehen, gegen eine solche
Entwicklung im heutigen Staat scharfstens Stellung zu nehmen, namlich dann, wenn die Ma.nahmen
nur den Zweck haben, eine verhangnisvolle Au.enpolitik zu decken und zu ermoglichen. Gerade weil
das heutige Reich die sogenannte Verreichlichung von Eisenbahn, Post, Finanzen usw. nicht aus
hoheren nationalpolitischen Gesichtspunkten vorgenommen hat, sondern nur, um damit die Mittel und
Pfander in die Hand zu bekommen fur eine uferlose Erfullungspolitik, mussen wir Nationalsozialisten
alles tun, was irgend geeignet erscheint, die Durchfuhrung einer solchen Politik zu erschweren,
womoglich zu verhindern. Dazu gehort aber der Kampf gegen die heutige Zentralisierung
lebenswichtiger Einrichtungen unseres Volkes, die nur vorgenommen wird, um dadurch die
Milliardenbetrage und Pfandobjekte fur unsere Nachkriegspolitik dem Auslande gegenuber flussig zu
machen.

Aus diesem Grunde hat auch die nationalsozialistische Bewegung gegen solche Versuche Stellung
genommen.

Der zweite Grund, der uns veranlassen kann, einer derartigen Zentralisierung Widerstand zu leisten, ist
der, da. dadurch die Macht eines Regierungssystems im Innern gefestigt werden konnte, das in seinen
gesamten Auswirkungen das schwerste Ungluck uber die deutsche Nation gebracht hat. Das heutige
judisch-demokratische Reich, das fur die deutsche Nation zum wahren Fluch geworden ist, sucht die
Kritik der Einzelstaaten, die noch nicht

{644 Zentralisation begunstigt Parteiwirtschaft}

samtlich von diesem Zeitgeist erfullt sind, unwirksam zu machen durch deren Herabdrucken zu
vollstandiger Bedeutungslosigkeit. Demgegenuber haben wir Nationalsozialisten allen Anla., zu
versuchen, der Opposition dieser Einzelstaaten nicht nur die Grundlage einer erfolgverhei.enden
staatlichen Kraft zu geben, sondern ihren Kampf gegen die Zentralisation uberhaupt zum Ausdruck
eines hoheren nationalen allgemeinen deutschen Interesses zu machen. Wahrend also die Bayerische
Volkspartei aus kleinherzig-partikularistischen Gesichtspunkten "Sonderrechte" fur den bayerischen
Staat zu erhalten bestrebt ist, haben wir diese Sonderstellung zu verwenden im Dienste eines gegen die
heutige Novemberdemokratie stehenden hoheren Nationalinteresses.

Der dritte Grund, der uns weiter bestimmen kann, gegen die derzeitige Zentralisation zu kampfen, ist dieUberzeugung, da. ein gro.er Teil der sogenannten Verreichlichung in Wirklichkeit keine
Vereinheitlichung, auf keinen Fall aber eine Vereinfachung ist, sondern da. es sich im vielen Fallen nur

darum handelt, den Hoheitsrechten der Lander Institutionen zu entziehen, um deren Tore dann den
Interessen der Revolutionsparteien zu offnen. Noch niemals wurde in der deutschen Geschichte
schamlosere Gunstlingswirtschaft getrieben als in der demokratischen Republik. Ein gro.er Teil der
heutigen Zentralisationswut fallt auf das Konto jener Parteien, die einst die Bahn dem Tuchtigen
freizumachen versprachen, dabei aber bei Besetzung von Amtern und Posten ausschlie.lich die
Parteizugehorigkeit im Auge hatten. Insbesondere Juden ergossen sich seit Bestehen der Republik in
unglaublichen Mengen in die durch das Reich zusammengerafften Wirtschaftsbetriebe und
Verwaltungsapparate, so da. beide heute zu einer Domane judischer Betatigung geworden sind.

darum handelt, den Hoheitsrechten der Lander Institutionen zu entziehen, um deren Tore dann den
Interessen der Revolutionsparteien zu offnen. Noch niemals wurde in der deutschen Geschichte
schamlosere Gunstlingswirtschaft getrieben als in der demokratischen Republik. Ein gro.er Teil der
heutigen Zentralisationswut fallt auf das Konto jener Parteien, die einst die Bahn dem Tuchtigen
freizumachen versprachen, dabei aber bei Besetzung von Amtern und Posten ausschlie.lich die
Parteizugehorigkeit im Auge hatten. Insbesondere Juden ergossen sich seit Bestehen der Republik in
unglaublichen Mengen in die durch das Reich zusammengerafften Wirtschaftsbetriebe und
Verwaltungsapparate, so da. beide heute zu einer Domane judischer Betatigung geworden sind.

Vor allem diese dritte Erwagung mu. uns aus taktischen Grunden verpflichten, jede weitere Ma.nahme
auf dem Wege der Zentralisation scharfstens zu uberprufen und, wenn notwendig, gegen sie Stellung zu
nehmen. Immer aber haben unsere Gesichtspunkte dabei hohere nationalpolitische und niemals
kleinliche partikularistische zu sein.

Diese letztere Bemerkung ist notwendig, um nicht bei unseren Anhangern die Meinuug entstellen zu
lassen, als ob wir Nationalsozialisten dem Reiche an sich nicht das Recht zusprechen wurden, einehohere Souveranitat zu verkorpern als die der einzelnen Staaten. Uber dieses Recht soll und kann es bei
uns gar keinen Zweifel geben. Da fur uns der Staat an sich nur eine Form ist, das Wesentliche jedoch
sein Inhalt, die Nation, das Volk, ist es klar, da. ihren souveranen Interessen alles andere sich
unterzuordnen hat. Insbesondere konnen wir keinem einzelnen Staat innerhalb der Nation und des diese
vertretenden Reiches eine machtpolitische Souveranitat und Staatshoheit zubilligen. Der Unfug
einzelner Bundesstaaten, sogenannte Vertretungen im Ausland und untereinander zu unterhalten, mu.
aufhoren und wird einmal aufhoren. Solange derartiges moglich ist, durfen wir uns nicht wundern, wenn
das Ausland immer noch Zweifel in die Festigkeit unseres Reichsgefuges setzt und demgema. sich
benimmt. Der Unfug dieser Vertretungen ist um so gro.er, als ihnen neben den Schaden nicht der
geringste Nutzen zugeschrieben werden kann. Interessen eines Deutschen im Auslande, die durch den
Gesandten des Reiches nicht gewahrt werden konnen, vermogen noch viel weniger durch den Gesandten
eines im Rahmen der heutigen Weltordnung lacherlich erscheinenden Kleinstaates wahrgenommen zu
werden. In diesen kleinen Bundesstaaten kann man wirklich nur Angriffspunkte erblicken fur besonders
von einem Staat immer noch gern gesehene Auflosungsbestrebungen innerhalb und au.erhalb des Deut-

{646 Kulturelle Aufgaben der Lander}

schen Reiches. Auch dafur durfen wir Nationalsozialisten kein Verstandnis haben, da. irgendein
altersschwach gewordener Adelsstamm seinem meist schon sehr durr gewordenen Reis durch
Bekleidung des Gesandtenpostens neuen Nahrboden gibt. Unsere diplomatischen Vertretungen im
Ausland waren schon zur Zeit des alten Reiches so jammerlich, da. weitere Erganzungen der damals
gemachten Erfahrungen hochst uberflussig sind.

Die Bedeutung der einzelnen Lander wird in Zukunft unbedingt mehr auf kulturpolitisches Gebiet zu
verlegen sein. Der Monarch, der fur die Bedeutung Bayerns das meiste tat, war nicht irgendein
storrischer, antideutsch eingestellter Partikularist, sondern vielmehr der ebenso gro.deutsch gesonnene
wie kunstsinnig empfindende Ludwig I. Indem er die Krafte des Staates in erster Linie fur den Ausbau
der kulturellen Position Bayerns verwendete und nicht fur die Starkung der machtpolitischen, hat er
Besseres und Dauerhafteres geleistet, als dies sonst je moglich gewesen ware. Indem er Munchen
damals aus dem Rahmen einer wenig bedeutenden provinziellen Residenz in das Format einer gro.en
deutschen Kunstmetropole hineinhob, schuf er einen geistigen Mittelpunkt, der selbst heute noch die
wesensverschiedenen Franken an diesen Staat zu fes