From: Carmen Dornbach <[email-masked]>
Date: Fri, 25 May 2001 12:13:38 +0200 (MEST)

Hallo,

wir sind 9 heiße und hemmungslose Girls, nämlich Babette, Moni, Carola,
Angelique, Michelle, Jessica, Melissa, Iris und Sandra, die ein geiles tabuloses
Telefonat, oder bei gefallen einen heißen Seitensprung suchen. Ganz wie Du
willst :o)

Erreichen kannst Du uns direkt unter Telefonnummer: 019085/4794*

Am Telefon können wir uns gleich ein Date ausmachen. Oder hast Du etwa keine
Lust auf einen wilden One Night Stand ? Wir schon :o) ... also beeil Dich
.... fg

Wenn Du uns vorher sehen möchtest, dann schau einfach mal auf unserer
Homepage vorbei ... dort erfährst Du einiges mehr über uns ... www.datingfon.de 

Unsere intimsten Geheimnisse verraten wir Dir natürlich nur direkt ... wir
können sie Dir ja am Telefon ins Ohr flüstern ... 

Also alles ist möglich weil wir auf alles Lust haben und noch so vieles
ausprobieren wollen .... hoffentlich mit Dir. ... 019085/4794*

Lass uns nicht so lange warten ....

Bussi bis gleich Deine süssen Girls

(* E.p. DM 3,63/min.)

-- 
GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet.
http://www.gmx.net

--
U2 Konzertreisen inkl. VIP-Package
Hier Eventreisen zur U2-Tour bei Getgo.de online buchen!
http://www.getgo.de/cgi-bin/TDoc.dll?doc=reisen/rei_kon_sta&affiliate=GMX