Subject: ***SPAM*** 107.439 (5) Fantastisch Box Software fur PC und Mac

From: "Discount Software - Leta" <[email-masked]>
Date: Fri, 01 Feb 2008 07:19:36 -0500

Wir freuen uns darauf, Ihnen lokalisierte Versionen bekannter
   Programme anbieten zu können: Englisch, Deutsch, Französisch,
   Italienisch, Spanisch und viele andere Sprachen! Sofort nach dem Kauf
   können Sie jedes Programm herunterladen und installieren.

   Unser Preis.

   Windows XP Pro With SP2 - $59.95

   Adobe Acrobat Pro 8 - $69.95

   Office 2003 Pro - $59.95

   Adobe Photoshop CS2 - $79.95

   AutoCAD 2007 - $149.95

   Also Wir haben so fiel Programmes für Macintosh

   Microsoft Office 2004 for MAC - $79.95

   Adobe Acrobat 7 Professional for MAC - $59.95

   Adobe Creative Suite 2 Premium for MAC - $229.95

   Macromedia Dreamweaver 8 for MAC - $69.95

   Wir haben mehr 300 verschiedener Programmes für PC und Macintosh!
   Kaufen jetzt, warten Sie nicht!

   -- Preiswerte Software --