Subject: Newsletter LinWare, Mai 2002

From: Benedikt Niehues <[email-masked]>
Date: Tue, 14 May 2002 09:18:06 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach dem erfolgreichen Start von LinThin im vergangenen Jahr wurde auch
LinWare auf der Cebit mit großer Begeisterung aufgenommen.
LinWare "macht einen PC zum Thin Client": geringe Betriebskosten eines Thin
Clients auf beliebiger PC - Hardware.
Eine Demoversion erhalten Sie bei autorisierten Vertriebspartnern
(http://www.linware.de/partner.html). 

Mit freundlichen Grüßen aus Aachen,

Benedikt Niehues
SojusIT

http://www.linware.de 

Themen heute: 

+ LINWARE: Nutzen Sie die Vorteile eines Thin Client auf Ihrem PC
+ LINTHIN 1.5: Program-Neigbourhood auf dem PC
+ THIN CLIENT MARKT: 35% Wachstum im Jahr 2002

--------------------------------------------------------------

LINWARE: Nutzen Sie die Vorteile eines Thin Client auf Ihrem PC
http://www.linware.de/produkte_linware.html

Wenn Sie die Vorteile von Thin Clients nutzen und dabei PC Hardware
verwenden möchten, ist LinWare die Lösung. 
Es entstehen keine zusätzliche Kosten für ein Windows - Betriebsystem. Mit
LinWare können Sie auf Windows 2000, Citrix- und Unix Server und Hostsysteme
zugreifen. 
Beim Umstieg  auf einen LinThin Thin Client werden die erworbenen
LinWare-Lizenzen angerechnet. 

LINTHIN 1.5: Program-Neigbourhood auf dem PC
http://www.linware.de/produkte_linthin.html

Die Vorteile von Program-Neighbourhood weiß jeder Administrator zu schätzen.
In Verbindung mit dem kostenfreien NFuse von Citrix erhält jeder LinThin -
Benutzer Zugriff auf das Program-Neighbourhood. Dann müssen keine
Anwendungen mehr lokal konfiguriert werden und die lokale Benutzerverwaltung
entfällt. 
Bei LinThin kann die Änderung der Anwendungskonfiguration für hunderte von
Benutzern auf einen Knopfdruck erfolgen, ohne das ein einziger Thin Client
konfiguriert werden muss. 

THIN CLIENT MARKT: 35% Wachstum im Jahr 2002
http://www.gartner.com/DisplayDocument?id=350667

Nach einen Bericht der Gartner Group gehört der Thin Client Markt auch
dieses Jahr wieder zu den Märkten mit den höchsten Zuwachszahlen. 
Bis zu 35 % Zuwachs erwarten die Analysten für dieses Jahr, begründet durch
die hohen Einsparpotentiale. 
Den vollständigen Bericht erhalten Sie über die Homepage der Gartner Group
(http://www.gartner.com) 

NEWSLETTER bestellen / abmelden

Wenn Sie jemanden kennen, der diesen Newsletter auch erhalten sollte,  
schicken Sie bitte eine Antwortmail mit dem Betreff: ADD [emailadresse]

Wenn Sie zukünftig keine weiteren Nachrichten von uns erhalten
möchten, schicken Sie bitte eine Antwortmail mit dem Betreff: REMOVE